Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Als kleine Ergänzung: Für das Ranking deiner Videos wäre es meines Wissens auch besser, die Bewertungen aktiviert zu lassen. Zwar fallen Likes/Dislikes nicht mehr so ins Gewicht wie "früher", aber es gehört zur Interaktion mit dem Video und fließt wohl noch mit in das Ranking.
  • Wenn ein kleiner YouTuber Bewertungen abschaltet - oder meinetwegen nicht anzeigen lässt - wirkt das eher unsicher und/oder unsympathisch. Potentielle Zuschauer könnten den Eindruck gewinnen, dass dich Ihre Meinung nicht interessiert oder aber, dass deine Videos durchgehend schlecht bewertet werden und du die Bewertung deswegen abgeschaltet hast. Da deine Bewertungen bisher mehr positiv als negativ waren, verstehe ich dein Problem sowieso nicht. In meinen Augen gibt es keinerlei Vorteile durch d…
  • (Zitat von Kunshikitty) Ich glaube eher, dass du ein Verständnisproblem hast. Ich denke jeder hier versteht durchaus deine Argumente; das heißt aber nicht, dass wir das auch so sehen müssen. Vielleicht lernst du erstmal die Meinung anderer zu respektieren, statt diese ins lächerliche zu ziehen, bevor du auf einer öffentlichen Plattform danach fragst. Außerdem ist es grober Unfug damit zu argumentieren, dass Jemand keinen YouTube Kanal hat oder Ähnliches. Denn bei dieser Frage ist auch - wenn nic…