Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Zoomatik) Das halte ich aber für ein Gerücht. In der Regel helfen einem Netzwerke eher wenig dabei groß zu werden. Deswegen sollte man auch immer gut abwägen, ob sich ein Netzwerk und die damit verbundenen finanziellen Abgaben für den eigenen Kanal lohnt. Ich persönlich glaube ja, dass sich ein Netzwerkbeitritt für kleine Kanäle nie wirklich lohnt
  • (Zitat von Zoomatik) Mag sein, aber grade kleinere YouTuber haben in Punkto Preis/Leistungsverhältnis nichts davon. Welche Netzwerke nehmen denn überhaupt kleine YouTuber? Entweder sie nehmen jeden, wie Mediakraft Talents, wo man dann auch einfach in der Masse untergeht oder das Netzwerk ist selbst völlig unbekannt. Also eine wirkliche Promo entseht dadurch nicht. Der Vorteil den Netzwerke noch bieten, sind Kooperationen mit anderen YouTubern. Und die kann man sich auch selbst besorgen, z.B. übe…
  • Masse ist nicht gleich Klasse und Freedom ist doch der Verein mit den vielen Sub-Netzwerken oder? Da hört man eher wenig Gutes. Sponsoren findet man auch ohne Netzwerke, dabei ist eher die eigene Überzeugungskraft und natürlich der Inhalt des Kanals wichtig. (Zitat von Zoomatik) Du bist nicht zufällig der "Sam" von diesem Perplex (oder so) Netzwerk oder? Die waren doch, glaub ich, auch ein Freedom Sub-Netzwerk und deine Art zu schreiben erinnert mich an den "Sam" von denen Nur mal so aus Interes…
  • Wieso? So dumm ist diese Methode gar nicht. Und traurig auch nicht... Wie würdest du es denn "richtig" machen? Viel Eigenaktivität auf YouTube (Kommentare schreiben) ist durchaus eine gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man dann noch gute Videos produziert, ist das schonmal ein guter Anfang. Was spricht denn gegen Kommentare schreiben? Besser als Sub4Sub und ähnlicher Mist. Und ein Ersatz für gute Inhalte ist das ganze sowieso nicht.
  • Das ist zwar alles schön und gut und natürlich auch richtig und wichtig, aber für die meisten dieser Punkte musst du überhaupt erstmal Zuschauer finden.