Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Willkommen zur Wahl des Video des Monats Januar 2015 In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 3 Stimmen Ich werde die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: LINK Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Viel Spaß Wichtig: Ihr müsst mindestens 3 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! B…
  • (Zitat von 117Entertainment) Am Ende muss die Community entscheiden, welches Video den Sieg verdient hat. Auch wenn hier natürlich jeder seine Meinung kundtun darf, wäre es schon nett, wenn man solch eine subjektive Behauptung wenigstens begründen würde...
  • (Zitat von Frodo553) Du dürftest aber in angebrachter Lautstärke äußern, dass du die FDP nicht für eine gute Wahl hältst - versuch das doch mal bei der nächsten Wahl in dem Wahllokal deines Vertrauens Natürlich ist der Vergleich schon etwas abwegig und ich finde es durchaus OK hier seine Meinung zu den Teilnehmern zu äußern - daher ist der Thread auch nicht geschlossen. Es ist aber ganz allgemein nicht schön, wenn man seine Meinung völlig unbegründet äußert
  • (Zitat von Frodo553) Vermutlich Niemand der bei klarem Verstand ist, trotzdem ist es de facto nicht illegal (Zitat von Frodo553) Hab ich persönlich zu dem Zeitpunkt nichts von mitbekommen, die Story habe ich vorgestern woanders das erste mal gehört. Das ist aber schon etwas anderes, weil ein YouTuber (bzw. generell Personen in der Öffentlichkeit) mit einer hohen Reichweite durchaus eine gewisse Verantwortung für seine Äußerungen übernehmen muss - vor Allem bei politischen Themen, schließlich ist…
  • (Zitat von ShadOMan) Nein bisher nicht. Du kannst ja mal in die Auflistung der Teilnehmer schauen, da fällt das meistens auch schon auf. Ich denke durch die neuen Punkte in den Regeln, wird das auch ganz gut aufgefangen. Natürlich schützen die nicht vor dem Versuch an sich, aber man kann in solchen Fällen dann einfacher und ohne Diskussion reagieren.
  • Aufgrund eines Manipulationversuchs durch einen Doppelaccount, werden die Stimmen von "Maltek" und "Zone" vom Video "WilhelmKramerLP - Zum (ab)zocken ist man nie zu alt" abgezogen. Ich möchte hier noch expliziet darauf hinweisen, dass DavesWelt (betroffener Teilnehmer) nichts damit zutun hat und sogar selbst auf die Manipulation hingewiesen hat! Ich hab die Votes jetzt auch manuell aus der Datenbank entfernt, damit du Umfrage diesmal sauber ist...
  • (Zitat von Frodo553) Dam Dam Daaam .... (das musste jetzt sein :D) So Leute, wir wollen aber nun nicht zu sehr vom Thema abkommen. Sollte das ganze hier unsachlich werden, mache ich den Thread zu
  • (Zitat von Frodo553) Nicht so wichtig
  • Da es aktuell einen Gleichstand gibt, wird die Dauer der Wahl eventuell verlängert. Offiziell läuft die Wahl bis heute Abend 20 Uhr, ggf. wird die Wahl bis morgern verlängert. Warten wir mal ab Verlängerung hat sich erledigt