Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Hecke29) Ich will mich ja nicht in die Diskussion einmischen, aber dieser Vergleich ist wohl mal völliger Unfug. Der Vergleich mit dem Fußballer von ShadOMan ist da schon wesentlich angebrachter. Zeig mir mal Jemanden, der als Hobby Polizist ist
  • (Zitat von Sky Walking) Nur mal so als Hinweis; Du musst nicht extra auf deine Grundrechte hinweisen, um Anspruch auf diese zu haben. Andersrum; Würden deine Aussagen gegen das Gesetz verstoßen, würde deine "rechtliche Erläuterung" daran auch nichts ändern. Was soll nur immer dieses rechtliche Gewäsch, ohne es scheinbar zu verstehen... ist ja fast so schlimm, wie die ganzen CEOs hier @Hecke29: Ich bin ja mal gespannt was daraus wird, auch wenn sich mein Interesse am tatsächlichen Endprodukt noch…