Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Webspace gesucht

    Beitrag
    kostenlos, werbefrei und dann noch gut? Ich glaube das gibts in der Kombination nicht Eine gute Alternative wäre wohl ein Sponsoring (btw wieso keine kostenpflichtige Webspace? Kleine kriegste doch schon für 3€ oder so)
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    @flavor: one.com ist aber nicht wirklich kostenlos, ist halt ein werbeangebot (oder?) und jimdo ist keine webspace sondern eher ein baukasten
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    Sub-Domains ja, richtige Domains aber eher nicht. Wär mir zumindest neu
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    Abgesehen von den Einschränkungen gibt es bei kostenlosen Angeboten auch öfter mal down times. Wenn man wirklich eine Webspace braucht, sollte man die paar Euro dafür über haben. Ist ja nicht so, als wäre eine Webspace so teuer
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    (Zitat von Kyongx) bplaced finanziert sich durch Werbung. Die Werbung befindet sich nicht direkt auf den gehosteten Seiten, sondern lediglich auf den Error Seiten (404 etc.). Außerdem natürlich auf der eigenen Seite (Forum) bzw. meines Wissens auch in dem Control Panel. Soweit zumindest mein Wissensstand, empfehlen würde ich kostenlose Angebot dennoch nicht - zumindest nicht für ernsthaft betrieben Webseiten.
  • Webspace gesucht

    Beitrag
    @YT_Freak Also "egal welche Endung" halte ich aber für ein Gerücht, schließlich gibt es Domainendungen, die mehrere Hundert Euro kosten Ansonsten wäre ich immer vorsichtig bei solch extreme günstigen Angeboten. Erfahrung habe ich mit 1BLU aber nicht, da ich keine Webspace brauche Ich gehe davon aus, du hast selbst das Angebot bei 1BLU in Anspruch genommen?