Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Minecraft ist definitiv ausgelutscht, aber viel wichtiger als das Spiel, ist die Qualität des YouTubers. Vermutlich hat man halbwegs gute Chancen, wenn man entweder aktuelle Spiele als einer der Ersten oder interessante Indie Spiele die sonst erst wenige oder niemand spielt. Ersteres ist aber mitlerweile eher schwierig, da es bereits relativ viele größere LetsPlayer gibt, die einem da zuvor kommen können. Zudem große LetsPlayer durch aus auch in den Genuss kommen, Spiele schon vor Release zocken…
  • (Zitat von Chris) Spielst du denn das normale Minecraft oder irgendwelche größeren Mods? Das viele große Lets Player ein Spiel spielen, ist eher kontraproduktiv. Warum sollte man deine Videos schauen, wenn man das Spiel auch beim YouTuber seines Vertrauens gucken kann. Da wären wir dann wieder bei den eigenen Qualitäten. Vielleicht stimmen bei dir die Klicks auch weniger wegen Minecraft, sondern weil du so ein guter YouTuber bist. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich deine Videos nicht kenne
  • (Zitat von Chris) Wie gesagt; ich denke das liegt weniger an Minecraft, als an dir. Es gibt genug Minecraft Lets Player die keine 10 Abonnenten kriegen Ich habe mittlerweile mal bei deinen Videos vorbei geschaut; vielleicht trägt die Facecam auch dazu bei, ich persönlich finde sowas auch ganz gut. (Zitat von Abgegrieft) Doch kann es Aber du hast schon Recht, mit Mods gibt es ziemlich viele Möglichkeiten. Ich bezog mich auch mehr auf das normale Minecraft. Aber das die Community größer ist denn j…
  • (Zitat von Abgegrieft) Du kannst die Wachstumsrate eines bereits großen YouTubers aber nicht mit der eines neuen YouTubers vergleichen. Außerdem sind potentielle Zuschauer nicht das selbe wie Community, also drück dich klarer aus oder mecker nicht
  • (Zitat von Alex1992) Dann aber auf jeden Fall mit Facecam!
  • (Zitat von Abgegrieft) Das funktioniert bei Lets Plays aber nur, wenn die Leute wegen dem Spiel zuschauen. Ich persönliche glaube ja, dass die meisten eher wegen der Person ein Lets Play mögen. Aber ich kann mich natürlich irren