Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Treknerd) Für die meisten ist Darknet = TOR und dort gibt es Domains (.onion). Funktioniert nur ein bisschen anders als normale TLD.
  • @Treknerd Trotzdem bedeutet "ladungsfähige Anschrift" per Definition, dass die verantwortliche Rechtspartei an der Adresse tatsächlich anzutreffen ist. Das muss keine Wohnadresse sein, aber ein "Postkasten wo dein Name drauf steht" reicht nicht aus. Möglich wäre z.B. eine Büroadresse, sofern man regelmäßig in diesem Büro anwesend ist.
  • (Zitat von Tomvapor) Er bezieht sich - denke ich mal - auf die Vorsteuer (gezahlte Mehrwertsteuer), die du nur zurück bekommst, wenn du selbst auch Umsatzsteuer erhebst. Die Kleinunternehmerregelung ist ja nichts anderes, als eine Befreiung der Umsatzsteuer.