Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hej zusammen Die Wahl für den November 2018 ist gestartet! Jetzt mitmachen: > https://ytforum.de/index.php/VdM/ Hier im Thema könnt ihr über die Wahl und Alles was damit zutun hat diskutieren
  • Wer möchte, kann sich ab sofort auf einer extra Unterseite alle bisherigen Video des Monats Teilnehmer/Videos ansehen. Beim Aufruf werden die (bisherigen) Anmeldungen des aktuellen Monats angezeigt. Oben auf der Seite könnt ihr aber einfach andere Monate auswählen. Das Ganze ist noch nicht fertig, aber da schon mehrfach nach sowas gefragt wurde und es soweit grundsätzlich funktioniert, wollte ich euch nicht länger warten lassen Ihr findet die Seite HIER.
  • (Zitat von Steve) Hab die Wahl verlängert bis 29.11
  • Aufgrund erneuten Gleichstands, könnt ihr heute noch weiter abstimmen. Sollte es heute zu keinem einzelnen Sieger kommen, wird der Sieg bzw. Gewinn geteilt. @Franko fabuliert Ja, Videos mit 0 Stimmen werden in der Auswertung nicht angezeigt. Man kann bis zu 2 Stimmen abgeben, man kann aber auch nur eine eine abgeben.
  • Glückwunsch an @Elena, die mit 9 Stimmen gewonnen hat
  • Hier auch nochmal das Gewinner Video: youtube.com/watch?v=EribZ1qmBvs Und der sehr knappe 2. Platz: youtube.com/watch?v=rAWwplYsdIk