Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej zusammen Im Zuge unserer gestarteten Kampagne gegen Sub4Sub möchten wir hier auch eine kleine Diskussion zu dem Thema starten. Was haltet ihr von Sub4Sub? Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht? Wieso sollte man die Finger davon lassen? Gibt es Gründe die dafür sprechen? Lasst uns eure Meinung wissen
  • (Zitat von Severin) Es geht um Aufklärung für Neueinsteiger auf YouTube, die zu unserer Hauptzielgruppe gehören, damit diese sich eben nicht aus Unwissenheit selber schaden Man hätte es natürlich auch "Kampagne über Sub4Sub" nennen können, wäre aber nicht so schön plakativ (Zitat von Der Comic Laden) Hat ja bei dir offensichtlich funktioniert Und Bewegung im Forum ist doch gut, ohne Aktivität kein Forum P.S. Hab die Diskussionsbeiträge mal ins Diskussionsthema geschubst