Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hej zusammen Die Wahl für den Oktober 2018 ist gestartet! Jetzt mitmachen: > https://ytforum.de/index.php/VdM/ Hier im Thema könnt ihr über die Wahl und Alles was damit zutun hat diskutieren Wer sich nochmal die Videos der vergangenen Wahlen ansehen möchte, findet HIER alle bisherigen Anmeldungen.
  • (Zitat von Carive) Fragen zum VdM kannst du einfach hier im Thema oder mir per PN stellen (Zitat von Der Comic Laden) Ich poste den Gewinner normalerweise auch immer hier im Thema, man sieht es ab dem 01. des Folgemonats aber auch in der Seitenleiste auf der Startseite Die VdM Seite zeigt je nach Phase etwas anderes an; in der Anmeldephase vom 01. bis zum 13. das Anmeldeformular, in der Wahlphase vom 14. bis 26. die Abstimmungsseite und vom 27. bis zum letzten Tag des Monats die Ergebnisseite.
  • (Zitat von Carive) Wir direkt über dir bereits geschrieben, kannst du hier im Thema deine Frage stellen oder mir eine PN schreiben.
  • (Zitat von Broxingar) Ja, darfst auch als Teinehmer wählen
  • Das ist nicht möglich, du musst beide Votes mit einmal machen. Ich kann deinen Vote aber manuell löschen wenn du willst, dann kannst du wieder abstimmen. Die Videos nach dem abstimmen nochmal anzusehen wurde sich hier schon 2-3 mal gewünscht; dafür kommt noch ne Funktion. Aktuell geht das aber nicht.
  • (Zitat von Broxingar) Solltest nun wieder die Abstimmung sehen: https://ytforum.de/index.php/VdM/
  • Die Wahl geht standardmäßig bis zum 26. des Monats. Verlängert wird sie nur bei einem Gleichstand der Stimmen. Glückwunsch an @Felix zum Sieg
  • (Zitat von Steve) Nö, tatsächlich ist das nicht manuell Der Gewinner wird aber erst ab dem 01. angezeigt
  • Das ist eigentlich schon so, seit das VdM automatisiert wurde - aber ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gefragt hast Eine Änderung wie von dir angedacht wäre nicht so ohne weiteres möglich, da das Script lediglich abfragt wer im letzten Monat am meisten Stimmen hatte. Würde man das auf den aktuellen Monat ändern, würde die meiste Zeit kein Video angezeigt bzw. einfach das erste aus der Anmeldung.
  • (Zitat von Puffboehnchens) Es kommt noch eine eigene Seite, auf der du dir generell alle VdM Teilnehmer ansehen kannst, auch die des aktuellen Monats. Ich hatte damit schon angefangen, werde schauen die zeitnah fertigzustellen. Ich muss das VdM sowieso die Tage überarbeiten, da das Ende des Jahres naht und die Scripte noch nicht auf mehr als 1 Jahr ausgelegt sind
  • @Broxingar Wenn das Anmeldeformular angrzeigt wird, darfst du dich auch anmelden. Bin mir gerade nicht sicher, ob es dazu eine Regel gibt