Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 19.09.2018 : Changelog

    Beitrag
    Hej zusammen Hiermit möchten wir euch über die Änderungen der letzten Zeit am Forum informieren Changelog: Kanalvorstellungen werden nicht länger unter Unbeantwortete Themen erfasstDie Hinweise im Forum haben eine neue, schlichtere FarbgestaltungEine Hilfe Seite fürs Forum wurde veröffentlichtLinks werden bei der Themenerstellung nun auch schon im Editor formatiert (unterstrichen)Der Punkt "Premium Mitgliedschaft" im Kontrollzentrum (Kleines Fenster beim Klick auf den Avatar oben rechts) befinde…
  • 19.09.2018 : Changelog

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Weil diese Liste vor Allem dafür gedacht ist, Themen in denen auf Hilfe gewartet wird anzuzeigen und die Übersicht mitunter dabei durch die Menge an Kanalvorstellungen verloren geht. Die Änderung ist übrigens schon am 07.07. gemacht worden.