Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ZapZockt) Klar! Auf der Forenstartseite hast du oben rechts so kleine Icons, mit dem durchgestrichenen Auge kannst du (Unter)Foren an/aus schalten. Themen/Beiträge von ausgeschalteten Unterforen erscheinen auch nicht mehr in den verschiedenen Listen (letzte Beiträge, etc.). Gibt ein paar Ausnahmen, wie die Ankündigungen, aber die meisten Bereiche lassen sich abschalten
  • (Zitat von ZapZockt) Sieht man selber selten so und ein Offtopic Absatz an sich wäre auch kein Grund zum verschieben. Wir wollen anderen aber nicht verbieten auch darauf einzugehen und ihre Meinung zu schreiben, was dann natürlich zu noch mehr Offtopic führt, was Leser die am eigentlichen Thema interessiert sind wiederum nerven könnte. Daher verschieben wir sowas lieber in ein eigenes Thema, statt wie auch oft üblich in Foren als Team mit Sätzen wie "bitte beim Thema bleiben" oder gar der Löschu…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Hm? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht Ich sehe beispielsweise in diesen letzten 16 News-Themen nur 1 Thema zu Newstime, in den anderen sind höchstens mal seine Videos eingebunden, aber dabei geht es ja nicht um ihn.