Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wie mehrfach vom ursprünglichen Themenersteller gefordert, wurde sein Thema gelöscht. Damit die Idee von @Spielnerd nicht verloren geht, habe ich die darauf bezogenen Beiträge in dieses neue Thema verschoben.
  • (Zitat von Nanuki) Er ist herzlich eingeladen, aber ich bezweifel, dass er das will Und ohne das jetzt böse zu meinen, möchte ich aber doch mal anmerken, dass es nicht wirklich eine eigene Idee ist, das Videokonzept eines großen YouTubers 1:1 nachzumachen. Zumindest so weit ich es verstanden habe, macht Ameisenbehr ja genau das selbe wie in dem Julian Bam Video (kenne das Video nur von Erzählungen, daher gerne korrigieren wenn ich mich irre). Finde ich auch nicht schlimm! Ich finde nur, dass man…
  • Ur cool das schon 8 Leute dabei sind #Communitypower Hoffe es finden sich noch ein paar mehr, wird bestimmt eine lustige Sache
  • Wir haben schon ein paar sehr coole Videos eingereicht bekommen, vielen Dank dafür Wir hoffen, dass einige Leute zusammenkommen und haben auch schon einige Zusagen bekommen Wer noch nicht dabei ist, aber Bock drauf hat, kann sich weiterhin gerne melden
  • @Nanuki Kurz vor Fristende macht eine Absprache nun auch keinen Sinn mehr, es haben ja schon ein paar Leute abgegeben. Ich finde das aber auch so sinnlos, die Gefahr das alle das selbe sagen ist meiner Meinung nach gar nicht so groß und in den bisherigen Einsendungen auch nicht ein einziges mal vorgekommen. Das wäre nur zusätzlicher Aufwand gewesen, sowohl für uns (vor Allem Elena) beim organisieren, als auch für die Teilnehmer. Es ist sowieso schon schwer die Leute für sowas zu organisieren und…
  • Einfach mal so in die Runde: Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich uncool, wie das hier abläuft. Es setzt sich Jemand hin und macht sich die Mühe das Projekt zu organisieren und auch wenn es vielleicht nicht so wirkt, aber Leute anschreiben, Listen pflegen, usw. ist durchaus einiges an Arbeit, vor Allem wenn man auch noch 1000 andere Sachen zutun hat. Klar man kann sagen, dass Video wäre ja Werbung fürs YTF und deswegen ist es selbstverständlich, dass das Team das organisiert. Aber ganz ehrlich L…
  • (Zitat von C.Santiago) Eher überhaupt eine Rückmeldung, danke für deine (Zitat von Steve) Also ich sehe hier eher wenig "mimimi", im Wesentlichen wurde hier über die Organisation diskutiert. Nur weil sich das im Kreis gedreht hat, ist es noch kein Offtopic. Eigentlich ist mein und dein Beitrag das einzige Offtopic das ich hier sehe - und auch das einzige "mimimi" (Zitat von Steve) Und wie ich dir schon geantwortet hatte: Das ist mir klar, trotzdem kann ich fehlende Bereitschaft der Community zum…