Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hej zusammen Die Wahl für den August 2018 ist gestartet! Jetzt mitmachen: > https://ytforum.de/index.php/VdM/ Hier im Thema könnt ihr über die Wahl und Alles was damit zutun hat diskutieren
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Hupps, nö die Wahl wird standardmäßig auf den vorletzten Tag des Monats verlängert; also diesen Monat auf den 30.08 Ist nur eines der wenigen Dinge, die noch nicht automatisiert passieren
  • Bei der Wahl-Anzeige bisher gar nicht, muss ich noch eine Abfrage für einbauen. Man konnte es gestern bei der Ergebnis-Anzeige sehen, da die Wahlzeit eigentlich schon zuende war und die Verlängerung wie gesagt noch nicht automatisch passiert. Es herrschte aber ein Gleichstand zwischen dir und Kiriko
  • Herzlichen Glückwunsch an @Der Comic Laden