Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Reviews Bereichsregeln

    Beitrag
    In diesem Bereich könnt ihr Reviews zu den Kategorien Games, Multimedia, Hardware & Software erstellen (weitere Kategorien können sich natürlich gewünscht werden). Der Bereich ist ausdrücklich für schriftliche Reviews! Ihr dürft ein Video zum Review ergänzen, aber die gesamte Review muss schriftlich vorhanden sein, mit einem Text nur das Video anzuteasern ist nicht erlaubt. Natürlich gibt es auch ein paar Regeln für den Bereich, die da wären: Deine Review muss einen ausführlichen Text beinhalten…
  • Reviews Bereichsregeln

    Beitrag
    (Zitat von Die lunatische Eule) Upps sorry, habe vergessen dieses Thema zu abonnieren und aufgrund der fehlenden Benachrichtigung deinen Beitrag glatt übersehen Ich habe Kollektiva als Kategorie hinzugefügt. Besser spät als nie?