Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej Da es sich um ein Standardprofilfeld der Forensoftware handelt, ist eine Erweiterung vermutlich nicht ohne Weiteres möglich. Aber ich schaue mir das gerne mal an, von meiner Seite aus spricht da nichts gegen (Zitat von Steve) Wäre das nicht das selbe wie "Keine Angabe" Wenn ich kein Geschlecht habe, kann ich das Feld ja "leer" lassen, wie eben auch bei anderen Feldern
  • Hej Ich habe mir das mal näher angesehen und wie bereits vermutet ist eine Erweiterung der Auswahl nicht ohne Weiteres möglich. Die Option ist systemseitig zu unflexibel angelegt und auch an anderen Stellen wie der Suchfunktion integriert, was diverse Änderungen am Quellcode der Forensoftware erfordern würde, um die Auswahl zu erweitern. Abgesehen vom Aufwand der Umsetzung, wäre das auch wartungstechnisch problematisch und eine potentielle Fehlerquelle. Daher können wir den Vorschlag nicht umset…