Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Heute präsentieren wir euch das YouTuber Interview Juli 2018 mit Marc von Der Comic Laden ! Ihr erfahrt in dem Interview unter anderem wie viele Comics eigentlich in seinem Regal stehen, ob Comics seiner Ansicht nach im Massenmarkt angekommen sind und wie sich der Genrewechsel von Gaming zu Comics für ihn angefühlt hat Ein großes Dankeschön an @Der Comic Laden für die Beantwortung unserer Fragen! youtube.com/watch?v=Vy1gmEgO_GM Der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCf33Bblxwmxliy_Eb7BBCZw…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Uns auch (Zitat von Der Comic Laden) Kannst du das näher definieren? Wenn ich mir dein Video und unser Video am PC im VLC Player anschaue, erkenne ich da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied. Aber vielleicht habe ich es auch an den Augen Einziger mir bewusster Unterschied: Ich habe es wie alle unsere Videos mit 30 FPS gerendert, deines hatte 60. Finde ich bei einem bewegungsarmen Video wie diesem aber nicht so relevant und ich persönlich erkenne da auch wie ge…