Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 04.07.2018 : Changelog

    Beitrag
    Hej zusammen Hiermit möchten wir euch über die Änderungen der letzten Zeit am Forum informieren Changelog: Die News-Seite (Auflistung) wurde überarbeitet, neben dem Titel seht ihr dort nun auch ein Bild und eine Vorschau auf den Text.Die Box "Aktivste Mitglieder des Monats" in der Seitenleiste des Dashboards wurde überarbeitet *Das neue Unterforum "Social Media" wurde erstellt, für Fragen und Diskussionen zu Social Media PlattformenGelöschte Themen sind in der Themenauflistung nur noch für den A…
  • 04.07.2018 : Changelog

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Beim Erstellen einer News könnt ihr direkt ein Bild hochladen oder ein vorgefertigtes Bild auswählen; die vorgefertigten Bilder basieren auf den Kategorien. Ist aber beides optional, wird kein Bild hochgeladen oder ausgewählt, wird ein Standardbild benutzt