Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 16.06.2018 : Changelog

    Beitrag
    Hej zusammen Hiermit möchten wir euch über die Änderungen der letzten Zeit am Forum informieren Changelog: Der Like-Button ist nun ein Herz statt einem Daumen hoch, die Farben und Badges wurde entsprechend angepasst*Die Icons der einzelnen (Unter)Foren werden nun auch mobil angezeigt (rechts) und haben die selbe Funktion wie in der Desktop-AnsichtMobil werden in Themen nun auch oben die Seitenzahlen angezeigt, sofern das Thema aus mehr als einer Seite bestehtDer "Alles als gelesen markieren"-Hak…
  • 16.06.2018 : Changelog

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Dafür likest du aber viel auf Twitter Keine Ahnung was dein Problem ist oder was daran "schwul" sein soll, das Herz als Like ist ein gängiges Icon, siehe Twitter, Instagram, etc. Aber fühl dich frei eine Umfrage zu erstellen.