Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Der Comic Laden) Mir stellt sich eher die Frage, was dein Beitrag mit dem Thema zutun hat? Du bist mir jetzt das 2. mal in dieser Art in einem Klatsch & Tratsch Thema aufgefallen. Nochmal für dich der Tipp, dass du den Bereich ausblenden kannst, wenn dich das nervt oder nicht interessiert. Beim nächsten Offtopic wird dein Beitrag gelöscht. Achte außerdem bitte ein bisschen auf deinen Umgangston, 1. ist es unnötig Jemanden als "minderbemittelt" zu bezeichnen, nur weil du ihn nicht leid…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Sehe ich anders und in meiner Funktion als Teammitglied habe ich dich darauf hingewiesen. Deine Meinung zu irgendwelchen Themen ist mir im Übrigen völlig Banane, es geht hier nur um die Art und Weise. Ich mag die Videos und die Art von Newstime auch nicht, das rechtfertigt aber keinen beleidigenden Umgangston. Eine Meinungsäußerung kommt auch ohne beleidigende Inhalte aus. (Zitat von Der Comic Laden) Nur Ankündigungen lassen sich nicht Ignorieren, Wettbewerbe eigentli…