Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 28.02.2018 : Changelog

    Beitrag
    Hej zusammen Hiermit möchten wir euch über die Änderungen der letzten Zeit am Forum informieren Changelog: Die globale Schriftgröße wurde leicht erhöhtDie Standard-Smilies wurden ausgetauscht und erweitertDie Smilies in der Auflistung im Editor haben nun einen kleinen Abstand zueinanderDie Darstellungsgröße der quadratischen Smilies wurde etwas verringertDas Lupen-Icon bei Dateianhängen (Bilder) wird nur noch beim Hover (überfahren mit der Maus) angezeigtMitglieder die Geburtstag haben, bekommen…
  • 28.02.2018 : Changelog

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Ausnahmsweise, weil du es bist (Zitat von Steve) Eine Anpassung ist nicht geplant. Die quadratischen Smilies haben ja auch einen anderen Stil, dafür ist die Kategorisierung Aber speziell der genannte Smilie ist natürlich nun doppelt, ist mir vorhin auch schon aufgefallen; ggf. entferne ich den noch