Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 12.10.2017 : Changelog

    Beitrag
    Hej zusammen Hiermit möchten wir euch über die Änderungen der letzten Tage am Forum informieren Changelog: Ein Slider für Ankündigungen wurde auf der Startseite eingebautEine neue Team Seite wurde erstelltDie Option das eigene Benutzerkonto zu löschen bzw. die Löschung zu starten (endgültige Löschung nach 7 Tagen) wurde aktiviertEin Warnhinweis auf jeder Seite bei aktivierter Löschung des Benutzerkontos wurde eingebautEine automatische E-Mail bei Änderungen am Benutzerkonto wurde eingebaut ( vie…
  • 12.10.2017 : Changelog

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Kurz zur Erläuterung: Sobald ihr etwas an den Stammdaten eures Benutzerkontos (Benutzername, E-Mail Adresse und Passwort) ändert, erhaltet ihr eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse. Selbiges gilt für den Start bzw. das Beenden einer Löschung des Benutzerkontos. In der entsprechenden E-Mail werden die getätigten Änderungen aufgelistet. Diese E-Mail ist nur ein reiner Hinweis, es sind keine weiteren Schritte nötig, um Änderungen wirksam zu machen. Das Ganze soll eu…