Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sticky Header

    Beitrag
    Hej Ich habe mich mal an einem Sticky Header versucht, also eine oben fixierte Leiste mit Logo, Menü und Userpanel. Das ganze ist noch nicht ganz ausgefeilt, daher wäre Feedback von euch sehr hilfreich. Ich habe das Ganze vorwiegend unter Chrome getestet und habe in der aktuellen Version keine Fehler gefunden. In Firefox funktioniert es bei mir allerdings gar nicht, ist das bei euch - falls ihr Firefox nutzt - auch so? Klasse wäre auch Feedback von Leuten die andere Browser benutzen bzw. install…
  • Sticky Header

    Beitrag
    P.S. Der Sticky Header ist während der Testphase nur für Mitglieder mit 30 AP sichtbar
  • Sticky Header

    Beitrag
    (Zitat von waterwebdesign) Okay, schaue ich mir noch an. (Zitat von waterwebdesign) Ja das ist so gewollt, da es mit dem selben Wert bei kurzen Seiten (z.B. manchen Lexikoneinträgen) zu einem Art Flackern kommt, weil der Header beim ersten Scrollen ein und sofort wieder ausgeblendet wird (Zitat von waterwebdesign) Danke, ist mir auch gerade aufgefallen Mir ist noch etwas nerviges aufgefallen: Wenn man direkt zu einem Post springt (#postID), liegt ein Teil des Beitrags unter dem Header. Das habe …
  • Sticky Header

    Beitrag
    @waterwebdesign Cool danke! Javascript/jQuery ist nicht gerade mein Steckenpferd #neuland (Zitat von waterwebdesign) Glaube jetzt passt es. (Zitat von Tobias Grund) Das sollte jetzt auch passen. Bleibt nur noch der Fehler, dass in manchen Themen die Klasse beim Hochscrollen nicht wieder entfernt wird... da muss ich nochmal schauen. /edit: und natürlich das mit dem Satz nach oben beim Einblenden
  • Sticky Header

    Beitrag
    Ich habe das Ganze mittlerweile als Plugin umgesetzt, so kann man den Sticky Header richtig deaktivieren und nicht nur ausblenden (Script wird nicht geladen). Leider konnte ich den Bug in Themen noch nicht beheben. Daher ist der Sticky Header bis zur Beseitigung der Probleme nun standardmäßig deaktiviert. Wer möchte kann ihn in den Optionen wieder aktivieren, Einstellungen - Allgemein