Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Einbetten-Funktion zu deaktivieren ist eigentlich unsinnig, wie von @waterwebdesign schon richtig dargelegt. Außerdem kann man Videos dann eben auch selbst nicht mehr auf externen Seiten einbinden (z.B. hier im Forum). Das könnte durchaus die Aufrufzahlen senken, ohne das man dadurch andere Vorteile hätte. @YOUTORIAL Das Deaktivieren könnte bezüglich deines Problems eher eine Verschlimmbesserung sein. Wer dein Video auf seiner Seite einbinden will, wird dein Video jetzt runterladen müssen (u…
  • @Thas Crew Ich glaube die Seite die du meinst (ohne das c), funktioniert eher wie ein WebProxy. Die hosten die ganzen Videos nicht selber (deswegen sind auch die Statistiken identisch). Gibt noch mehr solche Seiten, werden meist genutzt um geografische Sperren seitens YouTube zu umgehen. Das geht allerdings mit Browserplugins einfacher. Zudem solche Seiten auch gerne mal Werbung schalten, die Malware und Ähnliches verbreitet.