Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von Elena's Allerlei) Kann doch mitlerweile jeder Router oder? Ich würd bei sowas wenn überhaupt nur einmal dran gehen und dann die Nummer sperren. Bei unbekannten Nummern gehe ich aber oft gar nicht dran und wenn die mehrmals anrufen ohne auf den Anrufbeantworter/Mailbox zu sprechen, sperre ich die Nummer einfach
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von ConnysWelt) Stimmt, aber man kann pauschal alle Anrufer ohne Rufnummerübermittlung blockieren, zumindest bei der Fritzbox geht das. Ich persönlich würde das auch empfehlen, verpasst man normalerweise eh nix
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von ConnysWelt) Ich weiß ja nicht was du für einen Router hast, aber bei einer Fritzbox könntest du anonyme Anrufe immer direkt auf den internen Anrufbeantworter umleiten. Die Nachricht lässt sich dann auch an eine E-Mail Adresse weiterleiten, ich würde es so sofort mitbekommen (Handy).
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von ConnysWelt) Ne, muss man einrichten. AVM hat aber sehr gute Hilfeseiten mit Anleitungen. Siehe dort: https://avm.de/service/fritzbo…nrufbeantworter-umleiten/ https://avm.de/service/fritzbo…-einrichten-und-bedienen/
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    Habe das Ganze jetzt mal bei mir eingerichtet, hat keine 5 Minuten gedauert Funktioniert auch tadellos, habs gerade mit Handy ausprobiert. Der AB geht sofort dran und man bekommt nach dem Auflegen direkt die Nachricht als angehängte .wav per E-Mail
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    (Zitat von ConnysWelt) Man kann auch eine eigene Ansage machen, muss man als Audio-Datei hochladen.