Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hej Ich habe heute mein erstes eigenes kleines Plugin für die Forensoftware geschrieben party-squared Das Plugin implementiert neue Benutzeroptionen um kleinere Dinge am Design benutzerspezifisch zu verändern. Die neuen Optionen findet ihr in Einstellungen > Allgemein, unter Individuelle Design Einstellungen. Aktuell gibt es folgende Optionen: Animation von Logo und Icons im Header deaktivierenAnzeige der Anzahl an ungelesenen Einträgen im Hauptmenü ausblendenTransparenz bei Signaturen deaktivie…
  • Ich habe gerade ein kleines Update eingespielt, es gibt nun 3 weitere Optionen. Den Startpost habe ich entsprechend angepasst. Wie angekündigt lässt sich die neue Transparenz bei Signaturen deaktivieren. Desweiteren könnt ihr die standardmäßig eckigen Avatare neben Beiträgen alternativ rund darstellen lassen (wie z.B. im Profil) und den allseits beliebten Exit-Button unten links ausblenden
  • @ChrissKiss Danke fürs Lob und deinen Vorschlag, ich finde die Idee aber aus mehreren Gründen weniger sinnvoll. Zum einen lenkt ein eingebundenes Video / Thumbnail zu sehr vom eigentlich Inhalt ab, nicht umsonst sollte ein gutes Thumbnail ein Eyecatcher sein. Das macht designtechnisch eigentlich keinen Sinn. Desweiteren ist die technische Umsetzung nicht ganz unproblematisch, unter anderem weil die dafür benötigten API Anfragen nicht unbegrenzt kostenlos möglich sind, die YT Data API hat Limitie…
  • @Leo In die Richtung ist eh noch was geplant, weiß aber noch nicht wann ich Zeit zur Umsetzung habe. Meine ToDo Liste wird auch nicht kürzer
  • Auf Wunsch von @Elena's Allerlei habe ich eine weitere Option eingebaut: Ihr könnt nun Avatare in der mobilen Ansicht unklickbar machen, so klickt man nicht mehr versehentlich auf ein Benutzerprofil Ich hoffe die verwendete Klasse beeinflusst keine anderen Elemente als Avatare, auf die schnelle habe ich aber keine Komplikationen gefunden. Falls ihr die Option verwendet und bemerkt, dass irgendwas anderes nicht mehr anklickbar ist, sagt bitte Bescheid. Wer sonst noch Wünsche für weitere Optionen …
  • Nochmal ein Mini-Update: Bei den runden Avataren wird nun auch das Online-Badge angezeigt, natürlich entsprechend angepasst ( @Steve KTM )
  • Neue Option: Breadcrumbs (wieder) einblenden Das aktivieren der Option sorgt neben dem Anzeigen der Breadcrumbs auch dafür, dass mobil im Themen-Header Name + Datum statt Unterforum + Datum angezeigt werden, da das Unterforum ja direkt darüber im Breadcrumb steht.
  • Es gibt nun eine Option um den roten bzw. blauen Streifen rechts neben Beiträgen von Teammitgliedern bzw. Top-Beitragenden zu deaktivieren.
  • Sorry, ich musste das Plugin kurz löschen und neuinstallieren, wegen einem kleinen Bug. Wenn ihr Optionen aktiviert hattet, müsst ihr die nochmal neu aktivieren. Die Optionen werden nun in einer eigenen Sparte angezeigt, aber immer noch unter Einstellungen Allgemein
  • Oh, ich habe ganz vergessen, dass letzte Update hier zu melden Also beim letzten Update kam die Option hinzu, die mit Giphy geposteten Bilder (GIFs) in Beiträgen auszublenden Beim heuten Update habe ich die Option zur runden Darstellung der Avatare neben Beiträgen so angepasst, dass bei Aktivierung alle Avatare im Forum rund dargestellt werden. Den Namen der Option habe ich entsprechend geändert