Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • fyi: Ich habe dein Thema in Allgemeine Fragen & Hilfe verschoben und deinen Thementitel etwas erweitert. (Zitat von Mr.Lion) Meinst du nicht, dass das jeder Creator über seinen Content denkt? (Zitat von Mr.Lion) Die Qualität der Videos ist langfristig ein wichtiger Faktor, doch grade zu Beginn kaum bis gar nicht ausschlaggebend für den Erfolg. Dein Video kann noch so gut sein, wenn es keiner findet, bleibt es trotzdem unbekannt. Selbiges gilt für deinen Kanal. Wenn du auch nur halbwegs erfolgrei…
  • (Zitat von Steve KTM) In dem Zusammenhang ist auch ein wichtiger Punkt, dass viele größere YouTube schon vor Release Spiele bekommen und manchmal auch schon Videos veröffentlichen dürfen (und selbst wenn nicht, können sie ja vor Release aufnehmen und dann direkt raushauen). Da kannste als NoName YouTuber vergessen, "der Erste" bei einem aktuellen Spiel zu sein. Also das würde ich als Auswahlkriterium daher eher hinten anstellen