Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hej zusammen Heute feiern wir das das 4 jährige Jubiläum des Forums party-squared Wir möchten uns bei euch für 4 Jahre, über 7500 Mitglieder und mehr als 9000 Themen bedanken. Natürlich gab es immer ein Kommen und Gehen im Forum, doch wir freuen uns sehr, dass wir einige User hier schon seit Monaten oder sogar Jahren als aktiven Teil der Community begrüßen dürfen und hoffen, dies auch in Zukunft weiterhin tun zu können! Wir werden uns bemühen, das Forum auch weiterhin so gut wir können zu betreu…
  • (Zitat von Speed Ride) Hier gibt es einen TS? Alles deine Schuld Aber Recht haste, denn müssen wir wieder öfter benutzen
  • (Zitat von k-risma) Zum Beispiel noch 5 Beiträge schreiben Das geht eigentlich schnell und ist keine echte Hürde, nur ein kleiner Spamschutz Eine Uservorstellung ist auch immer ein guter Anfang: Uservorstellungen