Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Themen ignorieren

    Beitrag
    Um euch eine weitere Möglichkeit zu geben, eure Erfahrung hier im Forum zu individualisieren, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, Themen zu ignorieren. Dazu gibt es in Themen nun oben und unten den neuen Button "Thema ignorieren". Wenn ihr ein Thema ignoriert, verschwindet es aus der Forenauflistung, aus den letzten Beiträgen, aus den ungelesenen Themen, usw. Kurz gesagt, es ist optisch für euch nicht mehr vorhanden. Solltet ihr in einem ignorierten Thema direkt angesprochen (@Name) oder zitiert…
  • Themen ignorieren

    Beitrag
    (Zitat von strohi) Was nicht ist, kann ja noch werden Außerdem besser man hat eine Funktion, die man nicht braucht, als wenn man eine Funktion braucht, sie aber nicht hat
  • Themen ignorieren

    Beitrag
    Damit sich keiner wundert: Ich musste das Plugin einmal neuinstallieren wegen einem Fehler, d.h. ihr müsst eure ignorierten Themen ggf. neu ignorieren. Aber ich denke, Themen die ihr ignorieren wollt, werden euch schnell wieder ins Auge springen