Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erweiterung der Blockier-Funktion

    Beitrag
    Ab sofort werden Beitäge von Usern, welche ihr über die entsprechende Funktion (im Profil des Users) blockiert, in Themen ausgeblendet. Man kann sie mit dem Aufklapp-Button (rechts) aber auch einzeln wieder aufmachen. Ihr könnt das allerdings auch komplett abstellen, dann wird durch das Blockieren von Nutzern nur verhindert, dass diese euch anschreiben können, die Beiträge seht ihr aber trotzdem - so wie vorher halt. Einstellen könnt ihr das dort: https://ytforum.de/index.php/Settings/
  • Erweiterung der Blockier-Funktion

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Standardmäßig geht das auch nicht, weil Woltlab die Blockieren-Funktion mit dem wcf2 entsprechend geändert hat. Ich habe das hier jetzt auch nur "nachgerüstet", weil ein User danach gefragt hat