Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein 12-Jähriger aus dem südostspanischen Torrevieja wollte mit Musikvideos ganz groß auf YouTube werden. Um dieses Ziel zu erreichen, lud der zwölfjährige José Javier Videos seiner Band auf seinem YouTube Kanal hoch. Zudem aktivierte er die Monetarisierung und gab sein Sparbuch an, in der Hoffnung, schon bald das große Geld zu machen. Leider ging das Ganze ordentlich schief, denn offenbar ohne es zu merken, hatte er von August bis September Werbeanzeigen via Google AdWords* gekauft. Dadurch samm…
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) (Zitat von Tobias Grund) Ist auf der AdWords Seite aber auch ganz gut und ausführlich beschrieben: https://www.google.de/adwords/
  • Also theoretisch müsste er zumindest mehr Klicks bekommen haben, da bei AdWords ja erst Gebühren entstehen, wenn die Anzeige geklickt wurde. Bei 100.000€ muss da ja irgendwie oft geklickt worden sein
  • Ich bin mir sehr sicher, dass der Account gesperrt wurde. Google hat ja nur auf das Geld verzichtet, wegen der Nutzungsbedingungen. Ich glaube fast, dass die rein rechtlich gar nicht an das Geld rangekommen wären. Aber kA, ist halt auch in Spanien