Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • News-Unterseite

    Beitrag
    Hej Wie ihr vielleicht schon in der Menü-Leiste entdeckt habt, gibt es jetzt eine extra Unterseite für News rund um YouTube. Das Ganze soll das Unterforum YouTube News nicht direkt ersetzen, es soll eher eine ansprechendere Aufbereitung darstellen. Das News-System verfügt prinzipiell auch über eine Kommentarfunktion, die ist aber Käse, daher habe ich sie deaktiviert. Stattdessen wird für jede eingestellte News automatisch auch ein Thema im Forum erstellt, welches dann wie gewohnt zum diskutieren…
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Gerne könnt ihr auch ein Feedback abgeben Das war nicht grade in 10 Minuten umgesetzt
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Danke für dein Feedback! ...und wir haben nun auch unseren ersten News-Redakteur: @Sam S. - Vielen Dank für deine Bereitschaft --------- Im Sub-Menü der Seite habe ich jetzt auch die bereits bekannten "Regeln" zur Erstellung einer News und das Unterforum YouTube News verlinkt
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Haha geil (Zitat von Steve KTM) Ja stimmt, deswegen habe ich z.B. auch Kategorien für Technik und Social Media angelegt. Dort kann man dann auch News posten, die vielleicht nur indirekt was mit YouTube zutun haben, denn die meisten YouTuber nutzen ja bestimmte Technik und Social Media Profile (Zitat von Steve KTM) Findest du? Wie sieht das denn bei dir (euch) aus? Also ich finde, da geht noch was Selbst mit 125% Zoom passt es noch gut:
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Ja klar, das ganze Forum - noch nie gemerkt?
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Danke Aber das das Forum responsiv ist, ist ganz normal beim WBB ab Version 4.0 Wobei ich dir recht geben muss, dass manche in ihren Foren bei eigenen Änderungen nicht immer darauf achten, dass diese auch responsiv. Sieht dann besonders toll aus, wenn beim zoomen oder auf dem Handy irgendwelche Container jenseits des Bildschirms verschwinden
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von strohi) Es gibt eine extra Auflistung für ungelesene News: https://ytforum.de/news/index.php/UnreadNewsList/ (Zitat von strohi) Wieso "musst" du die als gelesen markieren? (Zitat von strohi) Wo ist denn da der Unterschied, wenn wie vorher Jemand manuell ein Thema im News Bereich erstellt? Verstehe ich irgendwie nicht
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von strohi) Man kann sich auch anstellen Aber ja gut, dass lässt sich nicht vermeiden. (Zitat von strohi) Achso! Ich kann das auch umstellen, aber ob das besser ist? Der Sinn ist ja schon, dass man die News auf der News Seite liest
  • News-Unterseite

    Beitrag
    ...und wir haben nun unseren zweiten News-Redakteur: @GraTecPlay - Auch dir vielen Dank für deine Bereitschaft
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von strohi) Ich verstehe zwar was du meinst, sehe da aber ehrlich gesagt kein so großes Problem. Ich finde in Punkto Aufbereitung und Präsentation ist die neue Newsseite ein ganzes Stück besser als das Newsunterforum und darum ging es auch. Das dir die Änderung nicht zusagt ist zwar schade, aber man kann es auch nicht jedem recht machen. Wenn nicht noch andere User ebenfalls ein Problem damit haben, wird es erstmal so bleiben Trotzdem Danke für dein Feedback!
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von strohi) Kein Ding, ich bin auch so (Zitat von strohi) Das wird leider nicht funktionieren. Ich könnte zwar eine Benutzergruppe anlegen, die keinen Zugriff auf das News-System hat, allerdings wären die automatisch erstellten News-Themen dann trotzdem auch für diese Gruppe als gelesen markiert. Meiner Einschätzung nach, lässt sich das Verhalten auch nicht so ändern, dass nur eine Benutzergruppe ausgeschlossen wird - entweder für alle oder für keine. Ich kenne mich mit den EventListenern…
  • News-Unterseite

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Ähm umgekehrt, Threads kann man im News Unterforum gar nicht mehr erstellen Aber ist mir auch aufgefallen.
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Wir haben nun unseren dritten News-Redakteur: @BackzTV - Auch dir vielen Dank für deine Bereitschaft