Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    Hej Da in letzter Zeit wieder vermehrt Signaturen auftauchen, die durch ihre Größe den Lesefluss im Forum stören, habe ich mal 2 Beschränkungen ausprobiert. 1. Die maximale Höhe von Bildern ist auf 100px begrenzt (die Breite wird entsprechen mitskaliert). 2. Die maximale Höhe der ganzen Signatur ist auf 150px begrenzt. Ist der Inhalt länger, kann man die Signatur scrollen. Das Ganze ist erstmal ein Test, die einzelnen Werte können sich noch ändern. Je nach eurem Feedback, können die Beschränkung…
  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    Danke für euer Feedback (Zitat von Steve KTM) Es gibt hier auch schon lange die Regel, dass Signaturen den Lesefluss nicht stören dürfen und Videos und GIFs nicht erlaubt sind Hier geht es aber weniger um eine Regelung, als um die automatische Skalierung von Bildern und die optisch beschränkte Höhe der Signatur unabhängig vom eingegeben Inhalt. Die Regeln lesen eben die Wenigsten und noch Weniger halten sich daran, mit der oben genannten Lösung ersparen wir uns das "hinterherlaufen" - zumindest …
  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    Hej Nach Umsetzung des letzten Verbesserungsvorschlags für Signaturen, hier nochmal der Übersicht halber alle Änderungen an der Signatur im Vergleich zum Standard der Forensoftware: Maximale Höhe von Bildern auf 100px begrenzt (Breite wird mitskaliert)Maximale Breite von Bildern auf 100% der Signaturbreite begrenzt (verhindert das seitliche scrollen in höheren Zoomstufen) *neu*Maximale Höhe der gesamten Signatur auf 150px begrenzt (längerer Inhalt wird scrollbar) Signaturinhalt hat einen kleinen…
  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    Signaturen werden jetzt leicht transparent angezeigt. Wenn ihr mit der Maus über einen Beitrag fahrt, wird die Signatur normal angezeigt. Was haltet ihr davon?
  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    Danke für euer Feedback. @waterwebdesign Gute Idee, mach ich die Tage noch. @Steve KTM Ich machs noch abschaltbar
  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    @waterwebdesign Sollte jetzt theoretisch angeglichen sein... glaub ich
  • Das leidige Thema Signatur

    Beitrag
    Nimm mal Rücksicht auf die Uhrzeit und ich komm grade von der Arbeit Jetzt sollte es passen