Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich verdienen mit meinem 2t Kanal der 12 Videos hat und seit 5 Jahren nicht gepflegt wird 100 Dollars im Jahr bei 48 Abos. Viel mehr frage ich mich warum immer alles wissen wollen was verdient wird ? Wer ein wenig nachdenkt wird feststellen das man das ganze große Geld durch alles andere ausser YouTube verdient. Und das kann man auch einfach recherchieren . da kommen mal Beträge um die 50 000 Euro im Monat Zusammen und dann kommt ein Monat da sind es nur 3000 . Aber nur wenn du ganz oben mi…
  • (Zitat von Die Anna) Youtuber dürfen schon lange sagen was sie verdienen nur sie machen es nicht. Klar, wer gibt schon gerne vor seinen 14 Jährigen Fans zu 10000-50000 Euro Umsatz ( wir reden von Umsatz ) im Monat zu machen. Und über Geld spricht man in der Neid Gesellschaft Deutschland eh nicht.
  • (Zitat von GermanLongplays) Klar machen sie noch mehr War jetzt nur eine random Zahl für mein Beispiel. Aber der die Aussage bleibt : Zu viel Neid in diesem Land , zu Viele Leute die ihre Fans ausnehmen.
  • (Zitat von DerSamalander) Ja aber die Unternehmen zahlen nur weil sie ein großes Publikum haben. Nimm die Fans aus der Gleichung und der Ertrag geht gegen Null. Und klar Merchandising kommt dann noch dazu . UND die Massen an Geld verdient man nicht durch oder an YT selbst sondern durch die Deals mit deinem Netzwerk