Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von OnionDog) Hat ihnen ihr essen geschmeckt Ja - Daumen hoch, es gibt nichts zu sagen denn alles war zu meiner Zufriedenheit. Nein, der Fisch war etwas versalzen - Daumen runter, der Koch weiß nun beim nächsten mal was er besser machen kann damit er und sein Gast zufrieden sind. Keine Ahnung wo du Essen gehst aber wenn ich nach meiner Zufriedenheit gefragt werde gibt es für mich nur zwei Antworten: Ja alles gut oder ich sage was nicht gut war damit es beim nachten mal für alle ein besser…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Öffentlich? Nein, privat kannst du machen was su willst aber wenn du raus gehst und etwas öffentlich sagst erwarte ich von dir eine wohl überlegte und nicht asoziale Aussage. Der bin ich. Der welcher von dir erwartet halbwegs gebildet zu sein. Sich beide beide Seiten eine Themas anzuhören und seine Meinung kritisch, fair und begründet zu äussern. Vom Gesetzt her kann ich sagen das ich dich Doof finde. ( Punkt ) Aber ich möchte dir gerne meine Ansicht näher bringen und…