Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • In der heutigen Zeit würde ich mich zu keiner Aussage hinreissen lassen. Ihr seid alle großartig, aber manchen sind halt größer. Aber @Tobias Grund Definition kommt sehr nah an meine persönliche Meinung. Ausserdem kommt es auch drauf an aus welcher Spate du kommst. Ein "Held der Steine" mit 175000 Abos ist ein Gigant in der Klemmbaustein ( ehemals LEGO® ) Szene. Und wenn du der Einzige bist der mit 5000 Abos über die Handschuh Näherei sprichst bist du auch ein Riese. Anderseits kannst du mit 100…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Dem muss ich zum Teil Wiedersprechen. Ein Freund von mir hat nur 5k auf Insta ist aber in seiner Nische so erfolgreich wie ein Tech Instagrammer mit 100k. Gemessen in Geld. Weil am Ende des Tages geht es immer darum. Die Aldi Brüder hat auch keiner gekannt waren aber Big Player. Klar hast du recht. 3Abos sind mehr als 2 Abos. Aber was ist Größe ? Wenn ich eine Bewerbung lese und da stehen viele tolle Sachen drin aber der Junge ist ne Pfeife und auf der anderen Seite i…
  • (Zitat von Fotomo) So sieht es aus !
  • (Zitat von Der Comic Laden) Lol , ok deine Meinung. Du hast also lieber 10000 Mitarbeiter (Abos) und wenig Geld als 10 Mitarbeiter und viel Geld. Naja so unterschiedlich sind Menschen. Mein Nachbar auf Ibiza hat sogar nur einen Mitarbeiter aber ich finde das er extrem groß und erfolgreich ist. Sei es drum. Weil (und da kommen wir zusammen) es kommt nicht auf Quantität sondern auf die Qualität an. Mit freundlichen Grüßen
  • (Zitat von Game of Jones) Genau so ist es. Jetzt kommen auch noch t Shirt ins spiel ;). Es gibt einen Faktor an dem Erfolg gemessen werden kann und der ist ( leider ) Geld. Machst du viel Geld mit etwas bist du erfolgreich. Hast du 100k Abo und kein Geld bist du nicht erfolgreich weil scheinbar sind alle deine Videos Müll, darum bekommst du keine Placements und verdienst nix mit der Werbung. Weil es geht nur um Konsum und Geld. Auch wenn ich immer die ganzen Fußball Fans höre von wegen Tradition…
  • (Zitat von Game of Jones) Wikipedia: Größen werden mathematisch als reelle Vielfache einer Einheit dargestellt, im Rahmen eines von einer Einheit erzeugten reellen Vektorraums. Die Multiplikation der Einheit x mit einer reellen Zahl r heißt auch Skalarmultiplikation und wird als rx geschrieben. Die Wahl der Einheit ist kennzeichnend für die Art der Größe, zum Beispiel für alltägliche Größen wie Längen mit der Einheit Meter (m), Massen mit der Einheit Gramm(g) oder Geldwerte mit der Einheit Euro …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ja der Einheit Geld, in diesem Fall ... Naja egal , von mir aus kann jeder der Größte sein. Und jeder kann größer als ich sein, weil ich messe mich nicht an Anderen. Und weil ihr es so Geil findet betitelt ich ab heute nur noch Leute mit 10 Mio Abos als groß. Und du darfst nicht in Relevanz messen, wenn einer viel Kohle mit "in Ketchup baden" Videos macht ist das übelst irrelevant aber trotzdem erfolgreich wenn er damit Kohle von Heinz kassiert. Ich hoffe einer von eu…