Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Currymischer) Ja irgendwie klingt das nach der besten Lösung. Erst Lets Plays und Pranks und nach den 100k Abos wird man auf einmal zum Kaminholz-Test-Kanal. Aber die Frage ist : Macht es dich und deine Zuschauer glücklich ? Ich glaube.. nein ich weiß; man sollte machen was man liebt und dann erreicht man auch etwas. Denn: "Gib viel und du wirst viel bekommen" und nicht wie die Meisten fälschlich denken "Gib viel und nimm viel". Ich habe auch Jahre auf Youtube verbracht Dinge zu mache…
  • (Zitat von Markus Tippner) Das ist jetzt sehr politisch und "glatt" geschrieben aber ich verstehe dass du verstehst was ich meine. Genau ich will es so machen wie ich will und es mir Spaß macht. Natürlich gehe ich dabei auf Kritik ein. Ich finde auch authentisch ist wenn man Selbst ist. Dem kann ich nur zustimmen!