Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schön das ihr als Familie ein Hobby gefunden habt, welches ihr auch zusammen ausleben könnt. Ich kann das absolut nicht beurteilen da ich max. mit Lego Technik hantiere. Qualität des Bildes und vom Ton ist gut. Und ob es der Zielgruppe gefällt kann ich einfach nicht sagen weil ich da raus bin. Ich hoffe nur es bleibt ein Familien Projekt weil die Idee finde ich echt gut. Und nicht das es ein von den Eltern "geplanter" Kanal wird. So wie es schon einige versucht haben in dem sie ihre Kinder vorge…
  • (Zitat von lilly's stories) Natürlich plant ihr die Videos , aber ich plant nicht die Karriere eurer Kinder auf YouTube . Und zur Technik , wie ich es allen sage: Nimm was du hast , werde größer und verbessere dann die Technik. Die Leute gucken wegen des Inhaltes , klar min 720p sollte es haben ;). Kurz noch zur Software ,arbeitet ihr damit beruflich oder nur zum Spaß ? Es ließt sich als wenn ihr nur im Hobby betreibt wozu ich sagen würde , Übung macht den Meister . Wenn ihr das beruflich macht …
  • Es wäre komisch , würdest du beruflich damit arbeiten und ich sage dir ; Übung macht den Meister