Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo erstmals, Der Kanal =) wir sind neu hier undhaben ne große Frage an euch. Und zwar was ihr persönlich bessermachen würdet wenn es euer Kanal wäre. Es geht um den Kanal:www.Youtube.de/LetsDrissTV Nochmal vielen Dank hoffen auf cooleKritik Bis Bald Ohil und Omen von LetsDrissTV
  • Hi vielen dank für das Lob. Und ja wir versuchen es so lustig wiemöglich rüber zu bringen bei dem Format DrissDead Wir haben ja auch noch die Formate UWund DrissTalk, kannst die dir auch gerne mal ansehen. Und das du uns Abonniert hast freut unsauch mega. So dann wünsche ich dir noch nenschönen abend und noch mal danke fürs Lob und die Unterstützung Bis Bald
  • Hi danke fürs vorbei schauen. Und vielen Dank fürs Lob Das mit dem Ton nehmen wir uns jetztmal vor Hab bei dir auch mal vorbei geschautund finde deinen Kanal super, auch wie viel mühe du dir mit deinenVideo´s gibst ist cool Hast auch ne sympathische Stimme Naja bis bald mal Mfg. Omen von LetsDrissTV