Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich selbst bin ja schon extrem motiviert und optimistisch. Es ist zwar nicht direkt mein Ziel, es wäre aber natürlich schön, wenn man davon mal leben könnte. Wenn das passiert gut, wenn nicht, nicht schlimm Zahlenmässig bin ich ähnich wie @Cubi eingestellt. Aber denke auch hier etwas optimistischer. Aktuell gehts erstmal richtung 10.000. Auch wenn beim derzeitigen Wachstum 100K eher unrealistisch scheinen, ist das trotzdem mein großes Ziel. Wäre wirklich klasse. Aber dazu bedarf es natürlich auc…
  • Was ein geiler Kontrast. Erst der megalange Beitrag von @Semu und dann 3 Worte von @HappyPhilXD Sorry, das musste ich einfach loswerden
  • (Zitat von Bohni) Der Satz hätte von mir sein können. Daher kann ich das nur zu 100% unterschreiben. Na klar ist es nicht jedermanns Ziel mal davon leben zu können. Aber wenn man dies im Hinterkopf hat (auch wenn man es nicht zugibt), dann wäre es doch vermessen, einfach nur abzuwarten. Arbeit wird zwar nicht immer belohnt. Aber eine Belohnung ohne Arbeit ist dann doch eher selten. Genauso wie 6 Richtige im Lotto. Es kann passieren. Die Chancen sind aber kaum vorhanden. Und deswegen gehen die me…
  • (Zitat von TerrorTimme) NIEMAND hier hat gesagt, dass es funktionert Nur wenn man nichts tut, funktionerts auf jeden Fall nicht