Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin moin. Ich melde mich auch mal zu Wort, da ich ein Leidensgenosse bin Denn meine Up- und Downloadraten sind fast identisch. Mal ohne es vorzurechnen. Mit 1mbit Upload kannst du maximal 450mb pro Stunde hochladen. Den Rest kannst du dir sicher selbst ausrechnen. Daher sind so hohe Uploadzeiten bei deinen doch aussergewöhnlich großen Videos ganz normal. Danke an die Telekom Eine so hohe Bitrate bringt dir übrigens kaum Vorteile, da Youtube selbst die Bitrate ja wieder ganz brutal nach unten ko…
  • Handbrake macht aber am Ende auch nichts Anderes als das Video zu komprimieren. Und bevor ich mit Handbrake ein zweites Mal bearbeite, mach ich es dann doch lieber gleich im Schnittprogramm vernünftig und hole das Optimum raus. @Dark Schnegge Reviews Wie schon geschrieben, ist es nicht normal, dass du 30mbit für deine Video benötigst. Das ist eindeutig zuviel. Womit editierst du denn deine Videos ?
  • (Zitat von RudiRatlos) GLAUBE ich nicht, dass das besser wäre. Du musst mal bedenken, was Youtube/Google für technische Möglichkeiten hat und welche wir mit unserem EinzelPC und mit Glück teuren Programmen wir Premiere Pro haben. Ich bin mir ziemlich sicher (weiss es aber natürlich nicht), dass das Video, das von Youtube komprimiert wurde, deutlich besser aussieht, als wenn du es 100% genau im gewünschten Format anbieten würdest
  • So einen Kollegen suche ich auch noch. Ich hab ja auch nur 1,1k Upload