Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bin ja kein großer Lootchestfan. Für mich sind das einfach alles nur Artikel die sonst keiner kaufen würde. In diesem Video wäre z.b. nichts dabei gewesen worüber ich mich gefreut hätte Was hast du für die Box bezahlt ? Der Doomaufkleber ist übrigens nicht vom aktuellen, sondern vom Classicdoom. Ist auch viel cooler Das Video ansich find ich aber auf jeden Fall in Ordnung. Ich find deine Stimme einfach klasse. Du hast einfach eine ziemlich coole Stimme für "angenehme" Youtubevideos. Ruhig, klar,…
  • @Feerija Mach dir mal keine Sorgen. Du bist in der Anfangsphase und da haben alle Youtuber dieses Problem. Ich bin z.b. ja auch "fast" komplett von meinem Ursprung (Retrospiele) abgekommen. Dieses Thema nimmt nur noch einen kleinen Teil bei mir ein. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man SEINE Vor- und Nachteile kennen sollte. Wenn du also eine tolle Stimme hast, dann nutze sie Na klar bringen Tutorials allein keine feste Fanbasis. Aber dafür haben sie den Vorteil auf deinem Kanal dauerhaft für…
  • Also als großen Youtuber würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen. Im Verhältnis zu dir sicherlich schon. Aber allgemein zähle ich immer noch zu den kleinen Youtubern. Das passt aber auch, denn ich bin noch nichtmal ein Jahr am Start, also selbst noch ein Anfänger