Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ok 55Watt ist natürlich extrem wenig. Ich nutzt 125Watt Lampen. Und die haben auch nur die Bezeichnung. Ziehen nur knapp über 60 Watt. 55 ist klar zu wenig. Dann eventuell noch eine ziemlich hohe Blende und voila..du musst Iso bei ungünstigen Bedingungen auf 1000 stellen und es rauscht. Wobei ich mir das mit 1000 fast nicht vorstellen kann. Ich komm nur auf den Wert, weil die Canons bzw. die meisten DSLRs mit dem Sensorformat meist so ab Iso 1000 anfangen zu rauschen. Maximal 200 ist von @Appelt…
  • @Semu genau das bestätigen auch meine bisherigen Erfahrungen. Bis 800 ist mit APS-C eigentlich nie ein Problem. Aber dass es bei Iso 1600 rauscht ist ja ganz normal. @SHOCKOPS Falls du nicht groß zoomen musst, ist eine Festbrennweite immer am besten. Für wenig Geld tolle Qualität mit großer Blende. Für Canon gibts das schon ab ca. 150 Euro. Musst mal einfach bei Amazon 35mm 1.8 Canon eingeben Mit so einem Objektiv machst du definitiv nichts falsch. Aber hellere Lampen solltest du dir trotzdem be…