Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der Rang wird glaub zu 90 % oder mehr von den Klicks der letzten 30 Tage bestimmt. Solange die nicht bei über 100K pro Monat liegen, werden wir alle auch den C bzw. C+-Status nicht verlassen
  • Ich gucke mich sehr viel auf Socialblade um. Zum einen hab ich ja gewisse Ziele mit Abos und Klicks und die sind da etwas übersichtlicher als bei Youtube selbst. Noch dazu ist es halt klasse, dass man ALLE Kanäle dort ansehen kann. Und gerade da bin ich immer verteufelt neugierig Und ja, die Zahlen stimmen nicht so 100%. Aber hochgerechnet passt das meist relativ gut
  • (Zitat von AmateurVlogger) Es steht schon was da. Siehe hier http://socialblade.com/youtube…/UChd2sig9jigJipQH6i60DdQ Aber halt sehr wenig, da du bisher noch keine regelmässigen Klicks und Abos erhälst
  • Wie ich schon sagte, bringt dieser Rangvergleich rein gar nix. Wer über 100k Aufrufe pro Monat hat, wird ein B bekommen. Ansich kann man das Thema daher auch "wieviel Aufrufe habt ihr pro Monat ?" nennen. Das wäre noch dazu sicher interessanter. Ich bin übrigens auch C+....welch Überraschung
  • Ich verstehe die Skepsis gar nicht. Kann doch jeder selbst nachvollziehen ob die Daten ok sind, oder nicht. Und wenn man nicht gerade die letzten 2 Tage mit in die Rechnung einfließen lässt, passt Socialblade doch. Geht auch viel schneller da mal eben reinzuklicken Ich nutze das regelmäßig und Google fast kaum noch