Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also zum einen sollte ein Kanaltrailer ja vermitteln, was du auf Youtube machst und zum anderen sehe ich es als extrem wichtig, dass gerade der Kanaltrailer eine gute Bild- und Tonqualität hat, da man sonst die Leute nur vergrault. Das ist leider bei dir nicht gegeben. Der zweite Trailer hat zumindest zum Schluss hin eine ordentliche Qualität. Allerdings im falschen Format. Teils ist der Ton aber, gerade am Anfang, völlig übersteuert. Ich würde echt mit einem Kanaltrailer warten, bis du eine neu…
  • Einmal muss ich dich echt loben. Du hast ein gutes Gefühl für den richtigen Schnitt, tolle Musik und halt die entsprechende Stimmung. Der Trailer ansich gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit den Karten. Aber das Bild ist leider weiterhin unter aller Kanone. Der Trailer mit ordentlichem Bild wäre richtig cool