Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin moin. Also wenn du so fragst, bist du bei mir genau richtig. Ich find auch am besten Video was zu nörgeln Ich bin aber auch immer ganz ehrlich und direkt. Das erwarte ich von anderen bei meinen Videos ja auch. Folgendes gefällt mir gut: - Die Bildqualität ist in Ordnung, wobei mir 60fps natürlich immer lieber sind - Dein Kommentarstil ist sehr schön und nicht so durchgeknallt wie bei vielen jüngeren Youtubern. Folgendes gefällt mir nicht so gut: - Das Intro. Das ist allerdings auch nur mein…
  • Mit welchem Programm hast du denn dein aktuelles Intro erstellt ? Egal welches, dafür gibts sicher tausende andere Templates in völlig anderem Stil. Aber du solltest meine Meinung jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen. Ist nur die Meinung eines Einzelnen. Viele mögen diese Art Intros ja auch
  • Der Ton ist aber immer noch nicht wirklich optimal. Klingt doch arg übersteuert. Kann aber eventuell auch am Mikro liegen, da das Kratzige auch im anderen Video zu hören war. Sonst aber ganz solide das Video
  • Das ist eventuell der Fehler. Nie einem (auch meinem) Tutorial total blind vertrauen und es 100% genauso machen. Hab ja im Video auch gesagt, dass man für jedes Mikro die passenden Einstellungen finden muss. Aber trotz allem...wenn das Mikrofon korrekt eingepegelt ist, also der Balken nicht in den roten Bereich kommt, dann kommt der kratzige Ton ziemlich sicher vom Mikro