Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die ganzen Daumen werden eh viel zu hoch bewertet. Ich selbst bin z.b. jemand der recht wenig Daumen gibt. Aber nicht weil ich keine Videos gut finde, sondern weil ich Youtube zum Großteil über einen Mediaplayer am TV gucke und dort schlicht und einfach keine Kommentare und Daumen geben kann. Allein Youtube-Leanback schliesst daher ja schon eine Menge Daumen aus, trotz dass die Videos gefallen. Ich hab sie zwar im Auge, aber lege nicht so wahnsinnig großen Wert drauf. Viel wichtiger ist eine hoh…
  • Das ist allerdings ein Thema, was hier gerade auch viel zu heiss gekocht wird, da ich es nicht wirklich schlimm finde. Ein Daumen mehr oder weniger interessiert selbst kleine Tuber nicht. Ich mache das z.b. oft aus Faulheit, weil mein Video dann automatisch auf Twitter geteilt wird
  • wie gesagt, fällt mir als Grund nur ein, was ich oben schon geschrieben habe. Es wird dann automatisch geteilt
  • strohi. Ich kann mich irren, aber soweit ich weiss, werden zb. Sekundenklicks gar nicht gewertet. Denn davon gäbe es viel zuviele. Selbst wenn man seine Videos ja in Youtube bearbeitet, hat man ja jedesmall zig dieser kurzen Klicks dabei, die nix wert sind. Und die werden bei mir meist auch nicht gewertet. Glaub so ab 8 Sekunden oder länger wird das erst gezählt. Aber wie gesagt, kann gut sein, dass ich hier Stuss erzähle
  • Und selbst wenn sie gewerte würden, wäre es wurscht. Bei kleinen Youtubern interessierts aufgrund der geringen Klickzahlen niemand. Und bei großen ist es aufgrund hoher Klickzahlen unrelevant
  • Lach. Naja komisch hab ich mich dabei noch nie gefühlt. Ich denke mir da gar nix bei, wenn ich bei Twitter mal sehe, dass jemand sein eigenes Video liked