Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen. Leider kannst du nicht viel dran ändern, als dich so ein wenig an den Richtlinien von Youtube zu halten. Such mal ein wenig. Die haben Vorgaben für Videouploads. Damit erziehlst du in der Regel auch die besten Ergebnisse. Aber egal wie gut deine Qualität ist, Youtube wird Grütze raus machen. Ist auch logisch. Man soll ein 1080p25 Video zwar mit 8mbit hochladen. Aber es wird z.b. nur mit 1mbit angeboten. 8mbit ist natürlich viel zuviel. Und dass da…
  • Für mich sieht das aber kaum besser aus als sein Video. Gerade da deins recht dunkel ist, fallen viele Blöcke noch viel schneller auf. Finde 22mbit für Youtube viel zu hoch. Denke mal wieviel Youtube dafür noch extra rausrechnen muss. Am besten präsentiert man die Videos Youtube möglichst so, dass YT selbst so wenig wie möglich noch dran rechnen muss
  • Tja, leider sind das nur Vermutungen. Von deiner und von meiner Seite. Denn, auch wenn du behauptest zu wissen, wie Youtube denkt, weiss es niemand wirklich
  • Dann muss ich das mit 1152 mal testen. Aber sein wir mal ehrlich. Logisch ist das nicht. Warum sollte Youtube das so dämlich gestalten, dass ausgerechnet so eine ungewöhnliche Auflösung am besten ist ? Fragen über Fragen und Spekualtionen