Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich muss @Semu da Recht geben. Reine Reviews bringen die Leute kaum zum Abonnieren. Hier sinds zum Großteil wirklich Suchmaschinentreffer. Eben Review gucken und Kanal vergessen. Merke ich schon allein an den wenigen Daumen allgemein bei meinen Reviews mit vielen Klickzahlen. Besonders interessant wirds, wenn ich gerade ein Review hochgeladen habe. Die Anfangsklicks sind immer recht verhalten. Das deutet klar daraufhin, dass es die Abonnenten selbst eher wenig interessiert. Worauf will ich hinau…
  • (Zitat von Cubi) Ich kann deine Einstellung auch gut nachvollziehen. Jedoch willst du halt wissen, wie du Leute zum Abonnieren bewegen kannst. Und das ist nunmal die Antwort darauf. Ob du das nun gut findest, ist eine ganz andere Sache. Aber Youtube lebt nunmal von seinen Youtubern als Person. Wenn du dich nicht in den Vordergrund stellen willst, ist das vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar. Jedoch wird dein Wachstum sich dann nun mal in Grenzen halten. Entweder oder Es hat halt schon seine…
  • Aber die Analysedaten machen das trotzdem nicht schöner. Es nützt nichts. Man muss erstmal wachsen, um überhaupt interessant für die Firmen zu sein. Also muss man, wenn man Reviews machen will, andere Wege finden. Selbst kaufen, Freunde informieren, dass diese einem alle gekauften Sachen mal zur Verfügung stellen etc. Man kommt da einfach nicht drum herum. Und um die Euphorie mal so richtig zu bremsen. Ich selbst habe ja auch viele Firmen bezüglich Testmuster angeschrieben. Die bekannte Teuerfir…
  • Ohhh glaub mir....da würde ich verdammt gern mal Mäuschen spielen
  • Ganz genau so ist das @Alter Sack Von allein passiert rein gar nix. Besonders deinen letzten Satz kann ich unterschreiben. Bei mir selbst wird es langsam zwar echt schwierig, aber ich versuche weiterin auf alle Kommentare zu antworten und betone das auch in meinen Videos. Das hilft ungemein, wenn die Leute wissen, dass ich mir das auch durchlese und antworte. Leider wird es bei mir langsam einfach zeitlich sehr schwer, da die Kommentare so langsam Dimensionen annehmen, die ich nicht mehr stemmen…
  • @FawKes100 Sehr gut. Dem kann ich nicht viel hinzufügen