Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habs jetzt am eigenen Leib gemerkt. Normal bringe ich immer 2 Videos pro Woche und hatte vor kurzem zwei Wochen Pause. Zack ging es merklich bergab mit den Klickzahlen. Das liegt natürlich auch an der fehlenden Promotion. Trotzdem ist ein regelmässiger Uploadzyklus wichtig. Aber, wie schon geschrieben, ergibt das erst Sinn, wenn man schon einige Abonnenten und Videos hat. Anfangs einfach hochladen was fertig ist, damit du erstmal überhaupt ein paar Videos online hast
  • Also die Videos von Jay sind sicher ganz ok. Aber Wahnsinn ist dann doch übertrieben. Wenn das Material vorhanden ist, sind die Video eigentlich eher einfach gehalten. Passend Schnitte setzen, ein paar Zeitlupen fertig. Aber gut gefilmt ist es alles. Aber hier liegt es wohl eher daran, dass ihm einfach Rohmaterial fehlt, dass er selten Videos raushaut Denn das Aufwändige sind eher die eigentlichen Filmaufnahmen, die man als normaler Youtuber so ja nicht regelmässig durchführen kann. Und 8 Monate…